nützliche Links

Links

Hier ein paar gesammelte Internet-links zu Seiten, die sich unserem Hobby direkt, den Gesetzen dazu, allgemeinen Informationen oder Herstellern, Lieferanten und Händlern, Futterspezialisten usw. widmen.

Wie immer gilt: Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie, dass anstössige Inhalte auf den verlinkten Seiten unterdrückt oder zensiert werden, dafür sind noch immer die betreibenden Webmaster zuständig.

Wer aus unserem Verein schöne nennenswerte Seiten kennt, kann mir dies per e-mail oder Kontaktformular zusenden.

www.xxl-angeln.de - Angeln im Großformat, kommerzielle Seite
www.karpfen-angeln.com
 -  Über das Karpfenangeln von privat
www.angeltheke.de
 - Angeltheke in Gelnhausen, kommerzielle Seite
www.angelplatz.at - Ein Forum zum Angeln für Angler und Interessierte
www.casting-clinic.de - Sehr gelungene Hompage, organisiert Treffen für Fliegenfischer
www.angeln-deutschland.com - Angeln in und um Donauwörth
www.extremefishing.de - Unser Partner in Birstein für Match-, Wettfischen und den Großfischfang

Offizielle / Behördliche  Seiten

www.vdsf.de - Verband deutscher Sportfischer e.V.
www.deutscher-fischerei-verband.de - Deutscher Fischerei-Verband Berufs- und Sportfischer
www.vhsf.de - Verband hessischer Sportfischer
www.lvdsfhessen.de - Landesverband deutscher Sportfischer Hessen